Freitag, 20. März 2015

Hotel Frühling

 Der Frühling lässt sich viel Zeit dieses Jahr, es gibt noch viele Christrosen zwischen den Primeln, es gibt noch viele eisige Nächte zwischen den sonnigen Tagen ...
.. es gibt noch viele alte Kartoffeln zwischen den grün-gelb-rosanen Blättern.
Aber: es gibt Tulpen ..
 .. es gibt Osterdeko ..
 .. es gibt immer Frühstück!
Nicht nur britische Strände, auch neckarnahe Abwasserrohre sind befallen von dieser Plage.
Ich glaube ich habe auch schon beleidigte Bewertungen. Hat man mir gesagt, ich weiß nur nicht wo. Ich finde die gar nicht. Egal. Internetkommentare sind Schall und Rauch und Klatsch und Tratsch.

Montag, 16. März 2015

Lieferung

Komm ich zurück aus Leipzig, sind sie schon da!
Aus Leipzig geliefert.
Leider ein Auslaufmodell ... grün gab's schon gar nicht mehr.
Schade!

Dienstag, 10. März 2015

Andere Ufer

Auf nach Leipzig !

Dort bin ich ab morgen, bis Sonntag.

Telefonisch trotzdem zu erreichen, Telefon wird umgeleitet.

 

Sonntag, 8. März 2015

Fremde Ufer

Auf nach Schillig!

Gewinn und Verlust

Ab und zu nehmen Gäste aus Versehen ein Handtuch mit oder einen Schirm oder Shampoo ...
Meistens bekomme ich die Sachen wieder - dabei wäre das gar nicht nötig.
Trotzdem freue ich mich natürlich über Überraschungspäckchen mit Köstlichkeiten, die ich gar nicht verdient habe.
Übrigens habe ich letztens alle meine minderwertigen Handtücher ersetzt durch Qualität von Hotelwäsche Erwin Müller!

Freitag, 6. März 2015

Hotelbibliothek

Zum Frauentag: Mimosen

Sonntag, 1. März 2015

Tauwetter?


O je ... wenn's wenigstens dauerhaft wärmer würde, aber das tut's wohl nicht.
Wenn das so weitergeht, muss ich im April nochmal Pellets bestellen.
Und Hochwasser kommt trotzdem.
Die Natur ist nicht effizient. Eher effektiv.