Donnerstag, 15. Juni 2023

Insiderwissen

 Eigentlich sollte ich ein Buch anlegen, in das ich alle wichtigen Informationen schreibe - für die Nachwelt? für meine Mitarbeiter? Nachfolger? Stellvertreter?

Aber wie sollte das geordnet sein?

Zum Beispiel gibt es eine hiesige Firma, deren e-mails nicht auf meinem info@amlinkenufer.de erscheinen. Sie werden immer sofort umgeleitet auf meine private Adresse, keine Ahnung, warum. Das muss man aber wissen, denn die Firma bucht öfter Zimmer für Mitarbeiter. 

Auch sollte man die Eigenheiten der Stammgäste kennen. Zum Beispiel wenn ich vergesse, im Kalender DZ oder EZ zu notieren, reicht mir der Name, um Bescheid zu wissen. Ich weiß auch, wer niemals duscht.

Ich weiß, wer immer bar zahlt. Wer ein Fahrrad braucht. Wer nur zwei Stunden bleibt.

Und solche Sachen. 

Heute vormittag habe ich 4 Stunden gewässert. Trotzdem sieht die Gartenerde so aus.


Keine Kommentare: