Kurzer Ausflug nach KonstanzUnverrichteter Dinge fuhr ich wieder heim.
Sonntags besuchten wir die sehr sehenswerte Hurm-Ausstellung.
Pater in der Kirche. Öl auf Hartfaser. 1983.
Danach aßen wir sehr gut auf der vergrößerten Terrasse des Café Charlott. Mit Blick auf die Unterstadt und aufs Schloss. Und aufs Missionshaus. Stätten unseres Lebens.
Als wir aufbrachen, kam ein Gewitter. Der Regen war erfrischend, aber die Blitze schreckten uns ab, wir stellten uns noch eine Weile unter.
Auf der Heimfahrt wurden wir sehr nass, dann blies uns der warme Wind wieder trocken.