Sonntag, 20. Dezember 2009

Ufer : Vierter Advent

Bin ich froh, dass heut kein größeres Event mehr ansteht.
Nur mein kleines privates Schnee-und-Sonnenschein-Event.
Kamera in die Jackentasche und Aufbruch in Wald und Feld. Ziemlich bald war der Akku leer. Da komm ich dann in Bredouille. Aber ich bin ja flexibel. Lasse mein inneres Claude-Glas klappern und rotieren und schaue halt einfach durch meine 2 Augen. Das geht schon auch.
Ein Stück weit wanderte ich auf einer Fuchsspur. Die sich dann als Hundespur herausstellte, denn es gesellten sich Wanderschuhtritte dazu. Ich kreuzte aber diverse Hasen- und Vogelbahnen. Der Pulverschnee tat, was er meistens tut: er knirschte. Die Sonne funkelte auf den Schnee, dass es nur so blitzte. Der Horizont geriet in Schwingung, als ich einen Hüftschwung probierte. Ich begegnete auf der Hochfläche einigen Spaziergängern und wir grüßten uns wie alte Freunde, alle gleichermaßen begeistert von der Wetterlage.
Ich zeig euch ein paar Bilder, sobald der Akku aufgeladen ist. Den ich beim Heimkommen sofort ins Ladegerät tat, noch vor dem Jackeausziehn.
-
Fremde Kapuzen!
Und dieses Voodoovoodoo ist auch so ...

Keine Kommentare: