Freitag, 13. August 2010

Ausflüge für Hotelgäste

Zum Beispiel nach Haigerloch!
Oder nach Römisch-Stein!
Leider hatte ich keine Kamera dabei. Demnächst fahre ich nochmal hin und zeige Bilder, Bilder, Bilder ..
-
Auf der Heimfahrt hörte ich Radio. Ein mir unbekannter Experte wurde interviewt und schimpfte wie ein Rohrspatz auf google street view.
Er möchte seine Privatsphäre verbergen. Zu seiner schützenswerten Privatsphäre fielen ihm 2 Beispiele ein: in Pornomagazinen blättern und Seitensprünge mit fremden Damen.
Armer Mann. Weiß er nicht, dass das alles sowieso herauskommt? Auch ohne google?
Ansonsten kann ich dazu nur sagen:
Du stehst nicht im Stau - du bist der Stau.
Du wirst nicht gezeigt - du zeigst dich.
Ich begrüße dieses public street viewing. In all meiner Dummheit und Ignoranz.
Von Gegnern erwarte ich gescheitere Argumente.

Keine Kommentare: