Mittwoch, 6. April 2011

Ufer vor 6

Hier sitze ich mal wieder, KuKuKiK (Kaffee unterm Kinn und Katze im Kreuz). (Vielleicht sollte ich noch differenzieren: Satte Katze im Kreuz ist nämlich was anderes als Hungrige Katze im Kreuz.) --- Der Kaffee aus meiner Alfino-Maschine schmeckt sehr sehr gut. Ganz ohne Milchschaum-Firlefanz. --- Gestern saßen wir unterm Nussbaum, mein Lampenlieferant, mein neuer Hausmeister und ich, tranken Kaffee und fachsimpelten über LED-Technik und Lumen und ... was mir leider zum einen Ohr rein und zum anderen unverändert rausgeht, zum Glück kann ich Fachmännern mit Kaffee aufwarten. Nächstes Mal kriegen sie Rhabarberkuchen dazu. --- Abends waren meine Geschäftspartnerin (anderes Geschäft!) und ich noch bei einem Vortrag mit Häppchen und Saft und Wein. Es ging um Rechte und Mächte und Pflichten eines GmbH-Geschäftsführers. --- Wer hat mich bloß in dieses Leben geschmissen? --- Und heute kommt der Estrich. --- Die Vögel singen und die Ölheizung ist abgestellt. Nur die Sonne heizt.

Keine Kommentare: