Donnerstag, 18. April 2013

Hotel Hygiene

Vor einiger Zeit sah ich irgendwo so schwarze Klobürsten, nahm aber keine mit.
Eines Tages, bei Müller, fiel mir das wieder ein.
Ich: Sie hatten doch schwarze Klobürsten, gibts die noch?
Verkäuferin: Was? Schwarze Klobürsten? Hatten wir noch nie!
Jetzt wurde ich fündig bei Neukauf.
Mal testen. Den Gästen ist es wohl egal.
Immer wieder ein Problem: die Kettenraucher, auch wenn sie sich brav an das ImZimmerNichtRauchen halten. Das Zimmer riecht nach 2 Tagen trotzdem nach Rauch.
Jetzt sah ich dieses neue Frosch-Produkt. Ich bin ein Frosch-Fan, also traute ich mich.
Aber ES GEHT GAR NICHT!
Auch Frosch begeht Fehltritte. Das Zeug riecht wie Klostein! Ich habe es sofort verkorkt und weggestellt (für absolute Notfälle), trotzdem krieg ich den Geruch nicht wieder aus der Nase.

Keine Kommentare: