Montag, 7. März 2016

Fragen

Wie kommt es zu so einer Falschmeldung? Und noch schlimmer: Wieso verbreitet sie sich? Wir sagen ja nicht Lügenpresse, aber vielleicht Schlamper-Presse?
-
Eine gewisse Tatort-Müdigkeit hat mich ergriffen. Außer Dortmund, Berlin, manchmal Wien, und Polizeiruf Rostock sind sie alle so brav und langweilig. Wann ich gestern abgeschaltet habe: es fiel der Satz: "Zwischen uns passte kein Blatt Papier" - Schnitt - die nächste Szene begann mit Zoom auf aufgeblätterte Buchseiten ... also nein .. bei aller Liebe ...
-
Viel besser ist natürlich Die Brücke Staffel 3 - obwohl ich mich am Schluss auch fragte: Warum lobte die Chefin die gute Arbeit, wo die Ermittler doch die ganze Zeit nur die Leichen eingesammelt hatten - gerettet haben sie ja nur 2 Opfer, und zwar in allerletzter Sekunde. Na ja, trotzdem ...
-
 Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne. Zum ersten Mal Wäsche draußen aufgehängt.

Keine Kommentare: