Freitag, 19. Mai 2017

Früchtetrauf

Es gibt immer genug Gründe, zuhause zu bleiben: es gibt immer genug Wäsche zu waschen und zu bügeln, außerdem ist Regenwetter
 doch findet man sich plötzlich in einem verwunschenen Früchtetrauf



wie in einer Geschichte von Hermann Hesse im Tessin
dieses Häuschen wäre jedoch idyllischer ohne den Autolurch (Freitagfeierabendverkehr - die Straße ist nicht nah, aber sehr sehr laut!))

man will eigentlich die Hände frei haben zum Bildermachen, aber die Wiesen sind voll mit Salbei, Skabiosen, Bocksbart .. und Esparsetten satt
so dass man nach drei von sechs Kilometern schon den Strauß mit zwei Händen halten muß

man sieht kaum einen Menschen








 Weihnachtsbaumschule mit blauen Hütchen










auf den Abstecher zur Kapelle habe ich verzichtet
denn ich musste ja die Blumen heimbringen, außerdem war der Akku leer.

Keine Kommentare: