Samstag, 17. Juni 2017

Farben

Unsere Stadtbibliothek jetzt ganz ohne Gerüst. Wie ein Monopoly-Klötzchen.
Putzen mit Regenbogenfarben ist eine reine Freude!

Gestern nachmittag musste ich eine tote Maus von meiner Wäschewiese entfernen, mittels einer eisernen Kutterschaufel. Ich warf sie in den Neckar, die Maus, für die Aale.
Als ich zurückging, waren ein paar 9jährige mitteldicke albanisch-kroatisch-irakische Jungs in meinem Hof kurz vor einer Schlägerei. Zum Glück hatte ich die Kutterschaufel und konnte schlichten; vielmehr konnte ich den Konfliktherd aus meinem Hof auf die öffentliche Freibadzufahrt abdrängen. Mittels meiner Kutterschaufel.
Gleichzeitig musste ich ein Auge auf shisharauchende Achtzehnjährige auf dem Dach haben, und sie zurückpfeifen, als sie anfingen, über die Dachgiebel zu rennen.
Kinder! Jeden Alters!
In der Hängematte schaukelten friedlich fünf deutsch-ägyptisch-syrische Mädchen.
So vergehen unsere Tage ..

Keine Kommentare: