Mittwoch, 27. September 2017

Alltag

Ich bin ja seit 4 Tagen wieder daheim, im Geschäft. Es sind schon 3 unangemeldete Einzelradler hereingeschneit - ungewöhnlich für Ende September.
Die Baustelle schreitet voran, oder tritt sie auf der Stelle? Jedenfalls haben wir jetzt Fenster.
Bilder folgen demnächst!
Und alle Wände stehen, die tragenden und die getragenen. Die entstandenen Wohnungen erscheinen mir riesig. Viel größer als erwartet.
Seltsam: vorher war da nur ein einziger Raum über die ganze Etage. Und die neuen Trennwände scheinen die Fläche zu verdoppeln.
Gestern planten wir Steckdosen und Lichtschalter und so. Sowas überlasse ich dem Elektriker. Ich kann sowas nicht. Wenn ich gefragt werde: wo steht das Bett? kann ich nur lachen.
Baupläne sind mir Buch mit 7 Siegeln. Ich kann erst Inneneinrichtung, wenn alles andere fertig ist.

Keine Kommentare: