Sonntag, 8. Oktober 2017

Pannen

Beide Eimer gähnend leer! Wie kam denn das?
Gestern nach dem Putzen nahm ich wie immer einen der Eimer mit und kippte den Inhalt in die Waschmaschine. Stellte auf Kochwäsche mit Vorwäsche, wie immer. Man weiß ja, dass 95Grad in der Waschmaschine in Wirklichkeit höchstens 75 Grad sind (oder sind das FakeNews?). Also koche ich meine Putzlappen, denn mit denen putze ich Klos, Aschenbecher, Böden ... (natürlich nehme ich immer einen frischen, und immer frisches Wasser, keinen Eimer mit trüber Brühe).
Als ich zurückkam, merkte ich, dass ich die sauberen Lappen mitgenommen hatte. Deshalb war der Eimer so leicht ...
Also noch eine Ladung Kochwäsche in die andere Maschine. Jetzt sind sie im Trockner, erst dann kann ich das blaue und gelbe Zimmer putzen.
 Letzte Blümchen aus meinem armseligen Garten

Keine Kommentare: