Dienstag, 13. April 2021

Kälte

 Anhaltende Kälte. Mein kleiner Pfirsichbaum mit den rosa Knospen sollte vielleicht heute nacht eingepackt werden.

Gestern quetschte ich mich durch die kleine Öffnung in mein Pelletslager, um es einzuebnen. Dieses Jahr habe ich ungefähr doppelt so viele Pellets verbrannt wie sonst. Bald muss ich nachbestellen. Das tue ich sonst im August.

Seit Wochen schon sehe ich am anderen Ufer eine große Tüte Müll, die jemand ins Ufergestrüpp geschmissen hat. Die beleidigt mein Auge täglich - heute habe ich mich aufgerafft und sie geholt und in meine Mülltonne entsorgt. Überhaupt sollte ich mal wieder eine Müllsammlung im Hammerwasen machen. Es sieht scheiße aus!! Jeder scheint einfach alles wegzuwerfen: Masken, Masken, Chipstüten, Masken, Dosen, Masken, ...

Im Freibad arbeiten sie wie die Wilden, mit lautem Gerät. 

Selbsttests waren heute wieder schwierig zu erbeuten. Aber ich habe jetzt wieder Vorrat für 6 Tage.

Meine Handschrift macht mir Sorgen. Ich habe heute Rechnungen geschrieben, das war .. erschütternd. Was ist das für ein Syndrom?



Keine Kommentare: