Sonntag, 8. August 2021

Sommer

Kleine abendliche Runde, die ungeplant etwas größer wurde, anstrengender und steiler. Als ich das Rad den fast senkrechten Waldweg hinaufgeschoben hatte und mich schon auf die Ebene freute, musste ich feststellen, dass der Weg frisch geschottert worden war. Ich fantasierte vor mich hin (warum hab ich aus meinem heimatlichen Rennstall nicht das Gravel-Bike gewählt?? dann müsste ich jetzt nicht so herumeiern und könnte einfach drauflospreschen ...)

Von lauen Sommerabenden kann keine Rede sein, kaum eine Grille lässt sich hören, der Wind weht kühl.

Verschieden große verschieden weiße Wolken schwimmen wie Eischneeballen in einem hellblauen Himmelsmilchsee.

Und

Es gibt immer mehr in der CDU, die in der Demokratie ein Problem sehen. Das ist ein Demokratieproblem. 

Nicht nur in der CDU ...
 

Keine Kommentare: