Mittwoch, 27. April 2022

Blütenstaub

 

... gemischt mit Saharastaub? Staub zu Staub ...

Da kann ich jetzt bald die Fensterputzer bestellen. (Das kostet wieder einen Haufen Geld!)

Gästebewegungen finden statt, zuerst im Kalender (Absagen, Umbuchungen, Verschiebungen ..), später an Ort und Stelle, mit Hand und Fuß ...

Anfrager der letzten Tage fanden meine Zimmer zu teuer. Das macht mir nix mehr aus. Ich denke an die Knochenarbeit und verzichte. 

Da passieren Sachen ... grad wollte ich die SüdOstWohnung fertigputzen. Gestern hatte ich die Spülmittelflasche abgespült und zum Trocknen auf ein Tuch gelegt. Heut morgen fand ich sie fast ausgelaufen, und eine dicke Schicht Spülmittel auf der Arbeitsfläche verteilt. Sowas ist sowas von unnötig!!

Jetzt radle ich in die City, mal wieder Klopapier und Waschmittel und Spültabs kaufen. 

Der Regen ist versickert, die Sonne scheint, das grüne Gras wächst.


Keine Kommentare: