Montag, 22. Mai 2023

Sommer?

 Das war mal wieder ein anstrengendes Wochenende!



Die Wiese ist dieses Jahr nicht von Margeriten dominiert. Warum, weiß man nicht. Die Natur hat ihre eigenen Algorithmen.

Heute putze ich mal wieder selber. Ich hätte euch gern ein Bild gezeigt vom Waschbecken von unten. Aber dann hätte ich mich einmal zu viel hochwuchten müssen, und ihr könnt mir glauben: das vermeidet man in meinem Alter!

Ich ärgere mich zunehmend über meine eigenen schlechten, ignoranten Entscheidungen bei Planung der Bäder. Diese Aufhängestangen für Handtücher neben dem Waschbecken? Blödsinn! Sind immer wieder locker, und es gibt keine Schraube, sie festzumachen. Noch blöder sind die Duschkabinen mit den Schiebetüren! Warum wird sowas noch produziert? Und dummen Kunden wie mir verkauft?

Jedenfalls werden die jetzt nach und nach rausgerissen!

Keine Kommentare: