Dienstag, 12. September 2023

Erledigungen

 Nachdem der Vormittag vergangen war mit Holzpelletslieferung (6 Tonnen), Vertragswiderrufung per Einschreiben (da bin ich mal wieder fast reingefallen auf grenzwertige Überrumpelung), Eintütung komplizierter Notariat-Schriftstücke, Fußausmessung für neue Einlagen gegen meine schmerzhafte Fußverformung (und da ich schon mal dort war, erwarb ich ein Paar Herbstschuhe mit NICHT weißen Sohlen) ...

... spannte ich meinen Wagen an und schwebte nach Tübingen zu diversen Erledigungen und Besorgungen.

Kehrte ein im Café Hirsch.

Kaufte dieses hübsche Objekt. Ich hätte es auch gekauft ohne die Info, zu was es gut ist. So ist es nicht nur hübsch, sondern auch nützlich.

Der umbrisch-provencalische Markt wurde aufgebaut. Ab morgen ist dann in Tübingen die Hölle los.

Dann kehrte ich zurück an mein beschauliches Ufer.


Keine Kommentare: