Donnerstag, 26. Juni 2008

Hotelbibliothek

"Ich bin eine seltsame Schleife" habe ich natürlich noch nicht gelesen. Ich lese aber drin rum und warte auf den Moment, in dem ich gefesselt werde von einem Gedankengang, sodass ich erstmal versuche, ihn zu verstehen, und im nächsten Schritt herausfinde: erfahre ich hier etwas Neues?
Noch ist es nicht passiert.

Abtauchen und viel Zeit verbringen kann der Hotelgast online in Arts and Letters Daily.
Ein einziger Tag Arts and Letters versorgt mit mehr Anregungen als der Hotelgast verkraften kann. Man sollte mal wieder Simenon lesen, Steinbeck, Gore Vidal ...

Das Unwetter ist gestern ausgeblieben.
Auch die schwüle Stickigkeit ist weg.

Schilda am Neckar
Offenbar sind Verantwortliche der Stadt der Meinung, dass im Hammerwasen zu viele Autos parken. An was könnte das liegen? Vielleicht zu wenige Verbotsschilder?? Nur 8!!
Heute morgen entdeckte ich 5 neue Schilder. Also insgesamt jetzt 13.
Die Parkenden haben sie offenbar nicht gesehen.
Jetzt bin ich gespannt, wie's weitergeht.

2 Kommentare:

Michelwald hat gesagt…

Danke für den link zu arts & letters, schöne quelle.

Dafür meine Lieblingscomicseite von Jesus und Mo(hammed), absolut geniale Comics, alle paar Tage neu, ich liebe die Barkeeperin dort :)

http://www.jesusandmo.net/

und dann zur Unterhaltung (mein Favorit zur Zeit, aber auf französisch, den Deutschen fehlt der Humor, der Mut oder was?)

http://www.viedemerde.fr/

(Wie bekomme ich es hin, dass die links gleich anklickbar werden?)

blaumann hat gesagt…

Ich glaube, das geht nicht mehr, das war der Grund, dass ich mein Blog kürzlich gelöscht hab - es häuften sich die dubiosen Links.
Vielen Dank für die zwei neuen Favoriten! Was für eine Herausforderung für mein Englisch und mein ... äh ... Französisch ...!!