Mittwoch, 16. Juli 2008

Wort des Tages

Ausjuriert!
Dieses Wort ist mir ganz neu. Und so hässlich ...

Kunst in Tübingen will uns nicht.

Krebs, Schütze und Löwe durften also wieder mit nach Hause fahren.
Ich bedaure wirklich - nein, nicht wirklich! nein, wirklich nicht! - die Stadtbeamten, die den abgewiesenen Künstlern die Abfuhr beibringen müssen, heute den ganzen Tag. Weil: ich bin ja nicht die einzige freilaufende Möchtegern-Künstlerin.

Ich bin so froh, dass wenigstens die Buchhandlung Osiander uns will! Mich und meine blauen Gesellen.

Gerade nähe ich an einem Auftragswerk. Ich nenne es Honeymoon. Ab Freitag kann ich wieder Bilder zeigen.

Den Rest dieses Tages muss ich mich wieder aufbauen ...
Vielleicht verpasse ich dem Regenmann noch ein paar grüne Furunkel. Oder Tränen.

Keine Kommentare: