Freitag, 3. April 2009

Deko

Ranunkeln und Rhabarber (und, unsichtbar: Tulpe und Rose).
Kann man Ranunkeln eigentlich essen? Ich könnte einen Rhabarber-Ranunkel-Kuchen backen ...

Rosenfest
Ich habe am 20. Juni einen Stand auf dem Tübinger Rosenfest.
Mit Kunsthandwerk kann ich jedoch nicht dienen.
Ich werde also Live-Sticken anbieten: wer will, kann sich porträtieren lassen mit einer Rose in der Hand oder einer Gärtnerhacke oder so. Circa zehn Minuten dauert eine Porträt-Sitzung.
Die Ergebnisse hänge ich dort an eine Wäscheleine und mache später ein Buch draus.
Nun brauche ich aber ein Musterbuch, um es den Leuten zu zeigen.
Ich brauche also Porträts mit Hand und Blume (oder Gärtnerutensil).
Wer schickt mir ein Foto zum Absticken?
Oder - noch besser - wer kommt vorbei und sitzt mir ca. 10 Minuten Modell?

1 Kommentar:

Armin hat gesagt…

Zehn Minuten für eine Porträtsitzung?

Schade, dass ich in den nächsten 14 Tagen ganz weit & woanders weg bin – das täte mich interessieren …