Samstag, 25. April 2009

Manufaktur : Setzkasten

Hier seht ihr einen Klumpen Lyrik.
Letztes Jahr sah ich eine Ausstellung: Stefan Thiel , der unter anderem jahrelang Marquis de Sade's Werk in Blindenschrift übertragen hat.
Fällt das unter "Appropriation Art?
Mein Setzkasten vielleicht auch? Aber wenn, dann nur teilweise.
Ich hab im Baumarkt einen billigen Paravent gekauft. Den werde ich mit Klettpunkten bestücken, ebenso die Buchstaben. Dann schreibe ich rechts meinen Blauku drauf, deutsche Nachdichtung (von mir!) eines genialen Gedichts eines Dichters, den ich nicht erwähne. Sonst komme ich in Suhrkamps Küche!!! Ich lasse die linke Seite des Paravent frei - aber alle nötigen Buchstaben für das Original sind vorhanden und können angeklettet werden.
Zeig ich euch dann ...

Keine Kommentare: