Montag, 14. Juni 2010

Manufaktur : Setzkasten


Da hatte ich mich beworben für so eine Ausstellung. Thema GLAUBEN.
Meine Glaubenswürfel (DAS GLAUB ICH EINFACH NICHT ABER) passten leider nicht ins Konzept. Obwohl wenn man ABER umdreht, steht da ODER. Und obwohl wenn man EINFACH umdreht steht da DOCH.
Naja. Die gute Nachricht: Dieser Würfel ist so schön, so gewichtig, so vielschichtig, so .... anwendbar für mich selber, dass ich auch ganz privat glücklich mit ihm bin.
Ich bin gerade sowieso wieder am Setzkasten. Buchstabennähen macht mich froh!



Das Zauberwort lautet haptisch. Haptisch wie das ipad.
-
Herr Ammann wettert in der NZZ, dass er genug von sozialpädagogischen Kunstkonzepten hat: "ganze Biennalen werden als sozialpädagogisches Modell mit kollektivem Therapieansatz vorgeführt".
-
Und endlich ist Pfingsten

Keine Kommentare: