Donnerstag, 17. Juni 2010

Plakat

Endlich sieht sie mal einer ... Library is coming home

8 Kommentare:

Armin hat gesagt…

Ich fand die ja schon immer sehr … merk-würdig.

Herzlichen Glückwunsch! (Zur Ausstellung)

blaumann hat gesagt…

Danke. Aber so langsam seh ich an Ausstellungen nur noch die Arbeit ohne Ende - was rauskommt sind Glückwünsche von Kollegen. Für was soll das gut sein? Fürs Ego?

blaumann hat gesagt…

Versteh mich nicht falsch: nicht dass ich Kollegenmeinung nicht schätze. Das tue ich!

Armin hat gesagt…

Ja - ich weiß – es ist eine Gratwanderung.

Diese Fragen sind mir nicht unbekannt. Einfache Antworten habe ich darauf nicht …

Letztes Jahr habe ich zwei Ausstellungen abgesagt. Danach ging es mir erstaunlich gut.

klaus hat gesagt…

Manchmal müssen auch andere Menschen die Sachen sehen dürfen. Und ich beneide jetzt erstmal diejenigen, die in dieser Ausstellung die Bücher sehen dürfen. (Darf man darin auch blättern?) Insofern sind dann Ausstellungen auch wieder mal nützlich.
"Kann jemand ein Dichter sein, ohne jemals nur ein einziges Wort geschrieben zu haben?" (H.C.Artman)
"Kann jemand ein Künstler sein, ohne jemals ein Werk gezeigt zu haben?"

blaumann hat gesagt…

Einfürallemalumgeblätterte Bücher: http:blaumann-blaettert-um.blogspot.com

blaumann hat gesagt…

jttp://blaumann-blaettert-um.blogspot.com

blaumann hat gesagt…

http://blaumann-blaettert-um.blogspot.com Mist!