Sonntag, 2. Januar 2011

Warum sagt ihr denn nichts???

Mir ist grad so nach Austausch. Auch wenn das hier kein Twitter ist, und ich weiß ja, dass mich am Tag so circa 15 Leute lesen und nicht mehr, ums Verrecken nicht mehr, da kann ich machen was ich will, so ist das Netz ..
Wenn das Hotel eröffnet ist, kommt vielleicht mal ein Gast, der mit mir trinkt und spricht ...?
Das Kind sitzt in der Badewanne und liest und ertrinkt nicht, es ist ja schon groß ..
Neinnein, so betrunken bin ich nicht, wie sich das jetzt vielleicht anhört.
Was lustig wäre: wenn jetzt einer meiner 15 Leser sich auch ein Glas irgendwas einschenken und mir irgendwas schreiben täte ..
(Hoffentlich sind sie jetzt schon über alle sieben Kasseler Berge ...)

6 Kommentare:

kaltmamsell hat gesagt…

So geht das aber nicht. Sie zeigen uns 15 halt Sachen, die keines Kommentars bedürfen. Und mit einem "Toll!" komme zumindest ich mir immer doof vor.
Hiermit gesammelt für die vergangenen Monate: Toll!

blaumann hat gesagt…

Hejhejhej, um mit der Muminfamilie zu sprechen! Schön, von Ihnen zu hören! Sie sind hiermit eingeladen, mein Hotel zu testen, wenn es eröffnet. Was macht der Nagelfluh?

kaltmamsell hat gesagt…

Auf Ihr Hotel bin ich eh schon so gespannt - ich teste gerne. (Und das Schwimmbad ums Eck.)

Magnus hat gesagt…

Dann sag ich mal einfach "Ein gutes Neues". Wo ich mir schon Sorgen ob deiner Twitterabstinenz machte ... ja, und ich verfolge das hier jetzt auch intensiver.

Armin hat gesagt…

Frohes neues Jahr!

Leser & Beobachter, ich, regelmäßig, der ich bin!

Und das Gästehaus, das gucke ich mir persönlich an!

Herzlichst

Armin

blaumann hat gesagt…

Danke, meine Lieben! Wir sehn uns ...