Sonntag, 26. Februar 2017

Ufer Wald Februar


Hier sehe ich einen Fallrückzieher




Alle 5 Jahre komme ich hier vorbei - wieviele Jahre dauert es wohl noch, bis der Baum das Schild gefressen hat?




Und bis dieser Baum die Bierflasche ..


Viele Klafter wurden abgeholzt.

Ich trug einen Strauß Deko mit nach Hause, Erlen, nichts für Allergiker.
Der steht jetzt im Frühstücksraum - nichts für frühstückende Allergiker.
Dann machte ich mir einen doppelten Espresso, ohne Zucker.
Jetzt kommt die Sonne raus.
-
Zu Schweden und Trump: Irgendwo hat jemand Trump mit Karlsson vom Dach verglichen.
Der von sich selber sagte: Ich bin ein Mann in meinen besten Jahren, schön, grundgescheit, und gerade richtig dick.
Schade, dass Astrid Lindgren nicht mehr lebt. Ihre Meinung zu Trump hätte mich interessiert.
-
Mr. Bannon sagt: Wenn ihr glaubt, dass SIE UNS das LAND ohne Kampf ZURÜCKGEBEN, dann täuscht ihr euch schwer.
Wer sind SIE? Wer ist UNS? Welches Land? Wo ist es jetzt, das Land, das zurückgegeben werden soll?
Fragen über Fragen ... (Das einzige eindeutig verständliche Wort ist Kampf! Sein Kampf! oje ..)

Keine Kommentare: