Montag, 18. November 2019

Neues von der Kölner Masche

Die lassen wirklich nicht locker!
Heut morgen wieder ein Anruf:
Hallo Frau Blaumann, jetzt wollte ich mal nachfragen, Sie wollten uns doch Ihre Unterschrift schicken ..
Ich: Aber ich habe mich in Ihrem Portal gar nicht gefunden. Seit wann bin ich da verzeichnet?
Dame: Seit 2017.
Ich: Warum finde ich mich dann nicht?
Dame: Ich habe Ihnen doch das Passwort geschickt.
Ich: Muss man sich einloggen, um das Portal zu benutzen? Wo ist dann der Werbeeffekt? Wie soll mich denn jemand finden?
Dame: Aber Frau Blaumann, Sie wollen mich nicht verstehen ...
Ich: Schicken Sie mir doch bitte den Vertrag, den ich 2017 unterschrieben habe.
Dame: Ich bin leider in einer anderen Abteilung ..
Ich: Ja was machen wir denn da?
Dame (etwas ungehalten): Ja, dann muss ich Ihren Eintrag leider um weitere 3 Jahre verlängern, da Sie ja keine Kündigung unterschrieben haben ..
_
Das ist alles so hirnrissig!
Ich sagte: Ja, tun Sie das, ich warte auf die Rechnung.


Keine Kommentare: