Donnerstag, 16. April 2020

Die Tage

vergehen.
Mein Steuerberater äußert Erstaunen über vermögende Freiberufler, die Staatsgeld beantragen, nur weil sie es können. Und über Firmen, die keinerlei Rücklagen zurückgelegt haben.
So viel zur freien kapitalistischen Wirtschaft, die ja das beste System ever sein soll ...
-
Da freue ich mich jeden Abend über Enterprise Staffel 1.
Captain Archer auf die Frage: Wie hältst du's mit der Religion?:
I guess you could say I try to keep an open mind. 
Überhaupt genieße ich die Zeit im Jahr 2153.
Nicht nur wegen der Space-Ahlande


Gestern abend sah ich
Drei Tage in Quiberon
Marie Bäumer sieht Romy Schneider ähnlicher als die eigene Tochter.
Die Methode der klinischen Entgiftung mittels viel Alkohol und noch mehr Zigaretten hat was homöopathisches (Gleiches mit Gleichem ...)
Vielleicht wäre Romy Schneider ja in Hollywood glücklicher geworden ...

Keine Kommentare: