Mittwoch, 12. August 2020

Hitze




Ich wundere mich über die Rosenpracht - am prächtigsten dort, wo ich gar nix mache außer Verwelktes abschneiden.

Dort, wo ich gehackt habe und Platz gemacht habe, was die Rosen angeblich möchten - dort verkümmern sie eher. 

Der Zwetschgenbaum sieht auch etwas bemitleidenswert aus. Immerhin trägt er eine Zwetschge!

Freibadbesucherinnen pilgern vorbei mit Sack und Pack, mit Kind und Kegel. Im Vorbei aufgeschnappt:

Alles was drzughört halt ... Nagellack, alles schön ...zahlsch 28 Euro ...

Fremde Lebenswelten ... 

1 Kommentar:

robert hat gesagt…

Ach herrliche Natur hast du da um dich herum! In letzter Zeit folge ich immer mehr Leuten, die diesen Bezug zur Natur haben, Naturkunst machen oder sich mit der Pflanzenwelt auseinander setzen. Diese Seite hier erinnert mich auch immer daran, wie wertvoll ein Tag im Grünen doch ist. http://www.schneiderart.de/