Montag, 11. Januar 2021

Eis

 


Der Neckar friert zu.

Packender als jede Netflixserie zur Zeit: CNN! Ich komme heim und das erste was ich mache: CNN anschalten. Für mich ist das eine Extremerfahrung, denn seit Jahren habe ich Werbesender gemieden wie die Pest. Und jetzt finde ich mich gefesselt von den sehr kurzen, aber manchmal äußerst interessanten Info-Schnipseln zwischen den Werbeblöcken. Immer die Hand an der Fernbedienung: Ton laut! Ton stumm! Ton laut ...  Lerne neue Wörter wie insurrection, curfew, momentum building ...grad muss ich mitansehen, wie Biden geimpft wird ...

Heut kam überraschend ein Gast von letzter Woche wieder, den ich gar nicht eingetragen hatte. Zum Glück hab ich das Zimmer seither noch gar nicht betreten. Er konnte gleich rein und Mittagschlaf machen.

Keine Kommentare: