Samstag, 9. Januar 2021

Hotelbetrieb

 

ruht. Ich könnte nächste Woche in Urlaub fahren. Wenn ich könnte.
Mein eigenes kleines Hotelfrühstück genieße ich, trotz allem.

Auf dem Markt sprach mich ein Herr aus der Nachbarschaft an: Ihre Krippe gefällt mir sehr gut. Ich war schon ein paar Mal dort. Ich: Ach danke, das freut mich. Es kommen ja nicht viele ..

Das freut mich wirklich sehr! In nochmal 15 Jahren ist die Hammerwasen-Krippe vielleicht Legende ..

Einkaufen ist mühsam. Vom Fahrrad absteigen. Maske über die Ohrenschützer pfriemeln. Einkaufen. Maske und Ohrenschützer wieder auseinanderpfriemeln. ..

Auf dem Markt ein Infostand der Basisdemokratischen Partei Deutschlands. Noch nie gehört. Ich las: Hol dir deine Stimme zurück! und wusste sofort Bescheid. 

Alle die, die sich ihr Land, ihre Stimme, ihr Wasweißich zurückholen wollen ... Zurück? Von wo? Und wohin? Ach ach ...



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Frau Blaumann, ich habe Ihre Krippe schon vor 15 Jahren bewundert! Dieses Jahr habe ich mich sehr gefreut, als ich in der Zeitung las, dass sie sie im Frühstücksraum aufgestellt haben und war zweimal mit meinen Kindern da. Einfach toll! Vielen Dank! In der Hoffnung, dass sie noch lange keine Legende wird! Grüße, Vera