Donnerstag, 3. März 2022

Dies und das im März

Eisige Nächte, sonnige Tage

Diese Seifen kann man jetzt auch hier erwerben. Sie duften sehr gut, auch nach vielmaligem Gebrauch.


Gudrun Sjöden schickt mir immer Kataloge. Ich stürze mich immer drauf, finde sie so gelungen. Auch wenn ich bis auf sehr wenige Ausnahmen diese Kleider niemals anziehen möchte. Nicht mein Stil.

Aber dieses schöne weißhaarige Model ... hoffentlich lebt sie noch lang!

Nachtigallen schweigen vorläufig noch. Tonangebend sind die Buchfinken.

Heute kommt der Minimax-Mann. Am Montag kommt der Kaminfeger zum Abgascheck.

Überhaupt ist meine Infrastruktur gut überwacht. Kostet mich auch viel Geld. Dafür dass nix passiert, nix ausfällt ... was es natürlich doch tut.

Die Miele-Wartung meines Waschparks kostet so viel, es ist eigentlich absurd. Ich könnte für das Geld alle paar Jahre komplett neue Maschinen kaufen. Muss ich mal drüber nachdenken!



Keine Kommentare: