Samstag, 3. September 2022

Hotel Bergamo, Ludwigsburg

 



Hier wollte ich schon lange mal probewohnen. Nachdem das Bergamo in der Fachpresse öfter lobend erwähnt worden war. Und nachdem letztes Jahr kein Zimmer frei war, hatte ich dieses Jahr Glück.

Ich kam an und stand vor einem Automaten, der mich anwies, die Rechnung zu bezahlen und mir dann die Schlüsselkarte ausspuckte.

Ich trat ein und war ganz allein im Haus. Fand mein Zimmer und fand es angenehm, zweckmäßig, geschmackvoll, schlicht, leicht zu putzen, nix Überflüssiges vorhanden.

Ein unabhängiges, inhabergeführtes kleines Hotel, weniger für Touristen, eher für beruflich Reisende. 

Hoffentlich kann sich dieses sympathische Hotel halten.

Beim Abschied vergaß ich ganz, etwas für die Kaffeekasse dazulassen, das bedaure ich.

Nächstes Mal ...!

Dann zog ich meinen Koffer wieder zum Bahnhof.



Keine Kommentare: