Mittwoch, 28. September 2022

Mein Haus mal wieder ...

Ich rege mich nicht mehr auf ..

 Außer dieser gibt's noch mehr Baustellen in der Schwebe:

Renovierung des blauen Zimmers im Januar. Heute planten wir mit Bauleiterin, Flaschner und Fliesenleger.

Dachbefahrung mit Dachrinnenreinigung: der Zimmermann verspricht hoch und heilig, dass mein Dach als nächstes drankommt.

Neue Küche in der sogenannten Werkswohnung: Schreiner war da, ich versprach ihm Pläne, die ich tatsächlich inzwischen gefunden habe, aber er wird doch selber messen müssen.

Fotovoltaik auf der Westseite des Ostflügeldachs (10 kwpeak), ist bestellt, kommt irgendwann.

Neue Gründächer gedeihen, müssen ab und zu von Unkraut befreit werden, was die Enkelinnen übernehmen.

-

Und der Hotelbetrieb? Viele Gäste. Manche Pannen.



 

Keine Kommentare: