Sonntag, 28. Juni 2026

Hitze Hitze Hitze


 Heute früh kurz nach sieben: wer nicht kam, war der Bademeister. Erst nach fast einer Stunde kam ein Ersatz im Laufschritt über die Brücke. Da waren manche Wartende schon wieder gegangen.

Vollbelegung am Wochenende. Der Getränkekühlschrank hat sich geleert. Morgen müssen wir auffüllen.

Die Hitze fühlt sich mehr und mehr ungesund an. Mein System steht kurz vorm Kollaps.

Letzte Nacht nahm ich ein paar Kühlelemente mit ins Bett. Nicht sehr erfolgreich. Die kühlen nur punktuell, man hat eisige Füße, eisige Nieren, eisige Schulter, der Rest ist Hitze.

Dann doch lieber dreimal die Nacht unter die Dusche und nass wieder hinlegen.

Dazu, auch nicht sehr erfreulich, höre ich einen Podcast über Peter Thiel. Was für ein Bullshit!


 Die Wegwarte. Eine sehr schöne blaue Blume, die sich der Pflückung und Vasendeko gründlich verweigert. Sie stirbt sofort.

Ich hatte ein Sträußchen Malven auf dem Frühstückstisch stehen (Frühstück für acht!). Eine der Frühstückerinnen hieß mit Vornamen Malve.

Keine Kommentare: