Donnerstag, 5. November 2009

Organisation! Struktur! in die Tage!

Der Mond hält sich ja auch an seine Zyklen-Ordnung! Gestern abend jedenfalls!
Hotel: Wir warten immer noch auf die Baugenehmigung. Das dauert etwas länger, weil wir noch was geändert haben: der Frühstücksraum ist jetzt vorne zum Hof, statt hinten zur Mauer. Gestern war mein Webmaster zum Kaffee da. Wir tun bald eine vorläufige Sache ins Netz, mit den 4 Jahreszeitenbildern meiner Fotografin.
Manufaktur: Ich nähe einen großen Gebetsteppich! Nebenher immer auch Füße ... Der Soundtrack dazu ist inzwischen von C (Cale, Cage, Cash, Cave ...) zu D gerutscht. Dylan.
Manufaktur : Fremde Federn : Anna Barriball: ein paar von den Werken sind von schlichter Wucht (hoppla! das Wort wollte ich eigentlich nicht mehr ... zu spät!) Von da! Und das ist auch gut!

Keine Kommentare: