Dienstag, 9. März 2021

Soundtrack

 Zu den meisten Begebenheiten stellt sich in meinem Kopf eine Musikuntermalung ein, ganz automatisch, ganz Reflex.

So, wenn ein Buch erscheint, das heißt: Halbwahrheiten

Musik dazu: Walter Mossmann: Halbe Lügen kriegen Junge, halbe Wahrheit stirbt dahin ..

So wenn ein aufgeblasenes Interview erscheint:

Prinz Harry und Meghan Markle
: Der Kampf gegen die eigene Bedeutungslosigkeit

Oprah Winfreys Interview ist so weit weg vom Skandal wie Montecito von London. Meghan und Harry bleiben geschäftstüchtig vage, denn wer sind sie schon ...
 
Musik dazu: Ein Fisch mit Namen Fasch natürlich wieder mal Brecht!
 
-
Kopfschüttelnd  stelle ich fest, dass eine Knappheit herrscht an Schnelltests, an Masken (Anruf bei AOK, nachdem ich seit zweieinhalb Monaten auf Maskengutscheine wartete: Ach ja, ich schicke Ihnen mal 6 Masken ... Immerhin!)
Die Schnelltests bei Aldi und dm kriegt man nur, wenn man sich vor acht in die Schlange stellt ..

Ich nehme es gelassen. Amtliche Infos lese ich gar nicht mehr. Verfolge mein eigenes selbstverantwortliches Schutzprogramm.

Keine Kommentare: