Donnerstag, 18. März 2021

Winter

 

Drei Tage vor Frühling: Frost und Schnee

Gestern wieder Odysee: Von Aldi über Lidl und dm zu Edeka. Keine Schnelltests. Besonders eindrucksvoll die Dame bei dm: Nein, haben wir nicht. Ich: Überhaupt nicht oder nur jetzt nicht? Sie: Weiß ich nicht. Ich: Das ist ja ein richtiges Glücksspiel. Sie: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich: Sie vielleicht, aber ich hätte halt gern diese Tests.

Gehe raus zum Fahrrad, verstaue die Maske und sage jetzt erst mit Inbrunst: So ein selten blödes Geschwätz! 

Jetzt hab ich mal die Smudo-App installiert. Ach nein, die heißt ja Luca.

Abends schaue ich ein seltenes Highlight des Öffentlich-Rechtlichen deutschen Fernsehns: Die Toten von Marnow. Warum gibt's nicht mehr von der Qualität?

Aber jetzt genug lamentiert. Ich lebe am Ufer der Seligen ...

Keine Kommentare: