Donnerstag, 2. Dezember 2021

Adventskalender

 

Heute, im zweiten Türchen, fand ich diesen vielversprechenden Granatapfel (bis zum 24. hätte er sich vielleicht nicht gehalten!)
Der Schnee macht auch die Nächte hell - jetzt ist er weg.
Trotzdem hatte ich heute seit drei Uhr eine white night mit viel Sinnieren über das Leben.

Angeregt durch die Lektüre der Lebensgeschichte von Rickie Lee Jones (Empfehlung!).

Wenn ich nicht mein Teenagerohr (TeenageRohr?? nein: TeenagerOhr!) in einem magischen Moment an diesen dunkelbraunen Radiokasten gedrückt hätte, als ich zum ersten Mal die Beatles hörte. HELP! Unvergesslich!

Wenn ich stattdessen mit Abba pubertiert hätte.

Ob ich ein komplett anderer Mensch geworden wäre? Mit Leichtigkeit durchs Leben getanzt?

Und kein Walk on Gilded Splinters ...?

Man weiß es nicht ....

Keine Kommentare: