Donnerstag, 16. Dezember 2021

Internet-Präsenz

 Jetzt haben  wir die WebSeite so schön upgedatet, aber immer wieder kommen solche Anforderungen, die mich überfordern.

Ich werde kontaktiert von Rottenburg, von Tübingen, von der Schwäbischen Alb ... Alle wollen sie Updates, Bilder, Infos ...

Warum können sie mich nicht einfach verlinken?

Ich werde dort nicht gezeigt ohne einen Kalender. Den ich gar nicht bediene, als eineinhalb-Frauen-Betrieb. Trotzdem muss er gezeigt werden, ist halt immer leer. Was die Gäste irritiert, wenn sie buchen wollen und ich sage: alles belegt!

Sie schlagen mir als Lösung einen Hinweis im Text vor. Muss wohl so sein. Geht ja nicht anders.

Erstmal muss ich aber die Fotos und Infos auf der Tübingen-und-Schwäbische-Alb-Seite ändern. Die sind ja zum Teil prähistorisch.

Das gefällt mir so nicht ...

Keine Kommentare: