Mittwoch, 5. Januar 2022

Gelb und Blau

 

Mal mehr gelb, mal mehr blau ... im Auge des Betrachters ..
Will ich leben wie ein Bosch? In The Länd?

Schon mein eines kleines SmartHomeElement macht seit Monaten Probleme (Danfoss!)

Was verkaufen die uns da? Die Story gefällt mir nicht. Peterchens Mondfahrt - ist das nicht von vorvorgestern? Wenn auch knallig-farbig-zackig ...

Da komme ich wieder zurück zum Mandalorian.

Der Mandalorian liefert die Beute (Baby Yoda II) ab, kassiert mords das Kopfgeld, kauft sich dafür eine SuperFancyRüstung mit allen James-Bond-Schikanen, klettert in sein Schiff Razor Crest - und plötzlich rumort in der BlackBox seines Helms das Gewissen. Er kehrt um, dringt in die Burg ein, mäht alles nieder (Leichen pflastern seinen Weg!) und nimmt Baby Yoda II wieder mit.

Er kriegt also das Kopfgeld UND die Beute.

Wer erzählt uns da welche Geschichte, mit welcher Absicht, und: verstehen wir, was wir da sehen?

Können wir es richtig sortieren?

Fragen über Fragen ...

 

Keine Kommentare: