Sonntag, 23. Januar 2022

Läuft

Die Heizung läuft seit Freitag durch.
Heute morgen lief ich ein bisschen auf der quietschnassen, schneckenfreien Uferwiese herum, barfuß.
Deko nicht vernachlässigen!

Im Bioladen kaufte ich teure Tulpen.

Am Mittwoch kommt die Pelletslieferung. Ich nehme diesmal aber nur 6 Tonnen, keine 14. Falls wieder eine Störung auftritt/eintritt, können wir das Fenster aufmachen, müssen nicht wieder improvisieren und warten, bis der Pegel sinkt.

 Abends lese ich den neunten und letzten Band The Expanse: Leviathan Falls (und zittere mit der Crew der Rocinante auf der Reise durch die Ring Gates auf der Flucht vor der gräßlichen Schreckensherrschaft des Laconia-Systems ... - die Bücher sind besser als die Filme, auch wenn die Filmfiguren zum Teil besser als die Buchfiguren rauskommen ... aber dass sie Alex Kamal haben sterben lassen! geht gar nicht! ...) und höre dazu Bat Out Of Hell.

Keine Kommentare: