Mittwoch, 27. Juli 2022

Tropft

So kommuniziere ich mit meinen Heizungsfachleuten.

Und bekomme praktische Anweisungen zur Behebung der Symptome.

Enkelin hat ein gutes Zeugnis samt Belobigung bekommen. Ich fühle mich geehrt.

Die Bäume in der Neckarhalde bekamen dicke grüne Wassersäcke umgeschnallt. Ob das noch hilft?

Gäste loben unser Hotel: Ein Kleinod! Ich fühle mich geehrt.

Zimmerbelegung heute: 87,5 %, Bettenbelegung 62,5 %

Ich bekam Post: ein großer schwarzer Umschlag mit handgeschriebener Adresse, ohne Absender. Schreck! Wer ist jetzt schon wieder gestorben? Aber nein, es war eine Dankeskarte von Piratensender Powerplay. Das ist ein Podcast von gescheiten jungen Leuten, den ich gern anhöre (aus gewissem Abstand) und ein bisschen dafür bezahle.  

Ich höre Leo Svirsky und William Basinski. Loop-Musik.

Keine Kommentare: