Donnerstag, 19. Januar 2023

Große Kälte

 Was nützt mir der wolkenlose Himmel, wenn die Sonne kaum die dicke Schneedecke auf den Modulen durchdringt?

Und es sieht nicht nach Tauwetter aus.

Gleichzeitig heizt ein Gast mittels elektrischem Heizlüfter sein Bad auf 30 ! in Worten: dreißig !! Grad.

Hoffentlich wird der SpeicherAkku bald geliefert.

 
Ich weigere mich, diesen Schwachsinnsbogen auszufüllen. Wer denkt sich sowas aus?
 
   

Ich hab mir eine große Knolle Ingwer gekauft, trinke Ingwertee heiß, warm und kalt.
Ich lese mal vor, was Miss Warshawski dazu meint:     Mein Ingwertee war kalt, ich trank ihn trotzdem aus - es heißt ja, Ingwer ist gut für den Magen oder das Hirn oder eingewachsene Zehennägel.                                                                                                                                                         
 


Keine Kommentare: