Freitag, 15. Dezember 2023

Nass und dunkelgrau

 ist dieser Dezember, so wie der November. Heute morgen ausnahmsweise kein Regengluckern. Vielleicht mal ein trockener Tag am Start?

Nicht dass ich mich beschwere. Die Grundwasserpegel müssen ja dringend aufgefüllt werden.

Ich hatte jetzt einige frühstücksfreie Tage. Gestern bin ich dann wieder eingestiegen, mit erst mal zwei Frühstücksgästen. Am Wochenende werden es dann 14, oder sogar 16? 

Ich kann zum Glück mich auf meine mühevoll erworbene Routine verlassen.

Der Holzpelletsvorrat muss noch 7 Tage reichen, bis die Lieferung von 6 Tonnen kommt. 

Renovierungsmaßnahmen im grünen und roten Zimmer starten am 22. Januar. Zuerst wird gestrichen, grün und rot, dann werden die Plastikduschwände rausgerissen und durch waschbare Duschvorhänge ersetzt.

Viel Lehrgeld habe ich bezahlt, in den 12 Jahren, beim nächsten Hotel mache ich gleich von Anfang an alles richtig ...

Ich hatte ja den Plan, eine Kette zu gründen ... es gibt viele linke Ufer an deutschen Flüssen ...

Im nächsten Leben ...

Keine Kommentare: