Mittwoch, 26. Februar 2014

Am 4. März

wird die vordere Neckarhalde gesperrt und saniert. Acht Monate lang müssen wir eine Umleitung über Remmingsheim und Ergenzingen fahren, um in die Innenstadt Rottenburg, Richtung Tübingen oder Richtung Autobahn zu kommen.
Genauso umgekehrt. Das betrifft alle meine Gäste, die mit dem Auto anreisen.
Der Fahrradweg wird direkt hier am Haus vorbei zum rechten Ufer umgeleitet, das ist gut.
Ich werde euch noch genauer informieren, wenn ich die Strecken getestet habe, nächste Woche.

,


Dienstag, 25. Februar 2014

Meine Korrespondenz


Endlich

wird mein verhageltes Dach repariert!

Montag, 24. Februar 2014

Wohin

mit den Weihnachssternen?

Sonntag, 23. Februar 2014

Fertig geputzt

ist das blaue Zimmer für italienische Gäste. Jetzt gönne ich mir einen Abendtrunk, leider ist die Sonne schon weg.
 Das Baumhaus müssen wir leider abbrechen, es ist verfault. Aber es gibt ein neues. Und eine Schaukel.

Mittwoch, 19. Februar 2014

Montag, 17. Februar 2014

Storyboard


Wenn die Dame, die auf diesen Füßen wandelt, sich mal hierher bemüht, können wir das Geschichtenbrett vollenden und sie kann ein verspätetes Geburtstagsgeschenk mit nach Hause nehmen.

Im Auge des Sturms?

Um uns rum tobt sich das Wetter aus, nur hier herrscht so ein schönes ruhiges Vorfrühlingsklima - wir bedauern die Engländer, die Japaner, die Amerikaner und alle anderen. Auch uns wird es wieder mal treffen. Die Hagelschäden sind erst zum Teil repariert. 

Auch diese Baustellenspuren werden demnächst neu bepflanzt. Damit ich meine Wäscheleinen wieder spannen kann.

Montag, 10. Februar 2014

No show!

Unannehmlichkeiten: Mietbetrug, No-Show ...
Annehmlichkeiten: Seriöse Gäste
Trotzdem herrscht grad eher Februar-Flaute.
Wo bleiben die Radfahrer? Das Wetter ist ideal.
(Letztes Jahr kamen die ersten Radtouristen erst im April.)

Sonntag, 9. Februar 2014