Freitag, 26. Juni 2015

Hotel Glück im Winkel

Heute wird ein schöner Sommertag!

Mittwoch, 24. Juni 2015

Bob Dylan

Wer ist denn Ollie Fabeck?
Und wie hat er das gemacht?

Dienstag, 23. Juni 2015

Wetter

Mal wieder ein bisschen Sonne...


Montag, 22. Juni 2015

Shelter from the storm

Tatsächlich! Da ist es!
Das war schon ein tolles Konzert. Er ist doch wirklich unglaublich gut, der alte Mann!
Gesehen hab ich ihn nicht. Zu weit weg, zu schwarz. Nass war ich bis auf die Knochen.
Ein Erlebnis! Mein wahrscheinlich letztes Live-Konzert!

Zum Vergleich: die Anfänge (Drehort war nicht New York, sondern der Hinterhof eines Londoner Luxushotels!)


Sonntag, 21. Juni 2015

Stuttgart

Der Stuttgarter Hauptbahnhof ist abends um 23 Uhr ein richtig mieser und trostloser Ort.
Ob das mal anders wird? Stuttgart 21?

Samstag, 20. Juni 2015

Event

Bob Dylan! Am Sonntag! So ungefähr wie Herr Buchegger stelle ich mir das auch vor.

Sonntag, 14. Juni 2015

Freitag, 12. Juni 2015

Schwimmen

Übermorgen kommen sie hier vorbeigeschwommen.

Donnerstag, 11. Juni 2015

Hotel Deko

Viele Blumen eingekauft und erst mal improvisiert ..




Mein südlicher Dachboden ist jetzt leer, bis auf zwei leere Särge. Wir lassen sie stehen. Nichts ist so sicher wie dass wir sie mal brauchen!
Gestern saßen wir auf der Terrasse und wurden Zeuge, wie die Scheibe zersprang, einfach so ...
 Improvisiert, wie gesagt ..

Mittwoch, 10. Juni 2015

Kunst aus dem Archiv

Schöne Bilder RotWeiß



Das hab ich seinerzeit an das Modell verkauft. In Stuttgart, Galerie WeißNichtMehrWieSieHeißt bei der Leonhardskirche, Gustav-Siegle-Haus.Als ich noch hauptamtlich aber weitgehend brotlos als Künstler unterwegs war.


Dienstag, 9. Juni 2015

Donner und ..

.. BLITZ!!

Kälte

Wie schnell man vergisst, wie heiß es war, wenn es wieder kalt ist.
Aber wenigstens starten die Radfahrer im Trockenen.
-
Hotelbibliothek
Ich finde, die Till-Raether-Krimis werden noch nicht richtig gewürdigt. Ich finde, das sind herausragende Krimis. Mit viel Klaustrophobie und Witz!! Blutapfel!

Samstag, 6. Juni 2015

Gewitter



Kommt es? Das Freibad leert sich nur langsam.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Hitze


Neu in der Hotelbibliothek: Kommissar Finzi ist zurück ... Große Empfehlung, zweiter Fall für Danowski, Jurkschat usw.
Und was da hinter dem Kaffee liegt, ist der Bauantrag.
Und wenn ich nach oben schaue, sehe ich Nussbaum ...