Donnerstag, 20. August 2009

Manufaktur : Kunst

Na da steht man doch gleich ganz anders da!
Heute werde ich: meinen Schreibtisch aufräumen. Da liegen auch einige Zeitungsfetzen mit interessanten Kunstgedanken. Die werde ich auch aufräumen, in meinem Kopf. Die Kunstgedanken. In Schubladen tun.
Heute soll es ja noch heißer werden als gestern. Schon gestern hab ich bereut, mich auf den schattenlosen Neckarradweg begeben zu haben. Um 14 Uhr. Und auf dem ganzen Weg kein einziger Rasensprenger, kein Friedhof oder ähnliche Wasserstelle.
Heute werde ich mich nicht bewegen. Nur virtuell. Höchstens vielleicht jetzt gleich, in der Morgenkühle, ins Komischer-Kauz-Café, über die eröffnete Notbrücke radeln.
Oh mein Deutsch. PONS, bitte wegschauen!
Beim täglichen Konsum meiner Favoriten-Blogs stoße ich öfter auf die gleichen Fundstücke. Die verlinken sich auch alle gegenseitig, ist ja gut: so entgeht mir wirklich nix?! Und ich kann die Favoriten auch wieder reduzieren.

Keine Kommentare: