Dienstag, 13. Dezember 2022

Frost

 Der Neckar friert zu.

Meine Fußbodenheizung hat unerklärliche Aussetzer. Die Wohnung kühlt aus, obwohl die Heizung arbeitet. So geht das zwei Stunden, dann wird's wieder warm. What the fuck!!


 

Mein neues Händi macht mir mehr Probleme als Freude. Der einzige Vorteil: ich muss nicht mehr dreimal am Tag laden. Dafür kann ich nur noch sporadisch Fotos übertragen. Auch die Heizungs-App. geht nicht. Deshalb kann ich das alte Händi noch nicht entsorgen. What the fuck!!

Manche mails werden blockiert, andere nicht, keiner weiß warum. What the fuck!!!

Ich bin gründlich verstimmt!

Da bleibt mir heut nur Disney+: The Bear, King of the Kitchen und The Old Man mit Jeff Bridges als Alter Mann.

Beim Aufräumen und Ausmisten wiedergefunden: Diese zwei bestickten Briefmarken der österreichischen Post. Ungestempelt.


Keine Kommentare: