Montag, 5. Dezember 2022

Krippe

 

Es ist wie jedes Jahr:

Die Krippe steht, Ochs und Esel und alle in froher Erwartung, aber kaum jemand sieht sie, weil: kein Hahn kräht nach meiner Krippe. 

Immerhin hat deinrottenburg auf facebook was gepostet. 


 Nach 15 Jahren könnte die Krippe doch mal ein Selbstläufer sein ...

Aber genug gejammert!


Sonst ist alles gut. Viele Gäste ...

Ich werde meine Preise erst mal beibehalten. Auch wenn der Strom doppelt so teuer wird, und wir grad sehr viel verbrauchen, weiß nicht warum.

Die Heizung läuft seit einer Woche, toitoitoi und halleluja!

Größere Investitionen stehen bevor: Blaues Zimmer renovieren, Fotovoltaik aufs Westdach, Gelbes Zimmer ausräuchern/dampfen, und was halt noch so kommt ...

Ich fühle mich trotzdem ganz gut, weil ich gefühlt Schritt halten kann mit den Sachzwängen.

Zur Zeit ist man als Anbieter in einer ganz guten Position: was geht, das geht, und was nicht geht, geht halt nicht. Das müssen die Gäste verkraften.




Keine Kommentare: