Freitag, 10. März 2023

Regen

 Endlich wieder, wenigstens ein paar Tropfen auf den trockenen Stein...

Abends greife ich gern in die Serienschubladen (SteamPunk, ScandicNoir und wie sie alle heißen). 

Guter SteamPunk: His Dark Materials, ein seltenes Beispiel, wo aus einem verschwafelten Buch richtig gute Filmbilder mit richtig guten Schauspielern gemacht wurden, man verzeiht sogar die Ausrutscher.

Sehr gutes ScandicNoir: White Wall! Eine außergewöhnlich gute Serie auf arte, man kann sie nur im Original mit Untertiteln sehen (schwedisch oder norwegisch? hier zeigt sich schon meine Ahnungslosigkeit).

Nach langer langer Zeit träumte ich mal wieder, dass ich am Abitur scheitere. Sehr eindrucksvoll!

Viele Absagen erkrankter Gäste, aber es kommen immer neue Gesunde nach.

Keine Kommentare: